News und Infos

NEWS & INFOS:



Auf dieser Unterseite halte ich dich über geplante Projekte, Preisaktionen und bereits veröffentlichte Bücher auf dem neuesten Stand.


Hier erfährst du auch Hintergrundgeschichten zu den jeweiligen Büchern, lustige Geschichten über die Ideenfindung der jeweiligen Bücher und vieles mehr.

Wie kam es zu meinem ersten Fantasy-Roman?

 

Die Idee zu meinem ersten eigenen Buch kam mir schon vor circa 2 Jahren. Die Geschichte rund um den Gendocimen Tyler hat mich nicht mehr losgelassen. Und irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich mich entschied, die Geschichte in meinem Kopf zu Papier zu bringen.

Dear Tyler,...


 

Auf der Startseite findest du bereits eine kurze Inhaltsangabe sowie das geplante Release-Datum.


Dies wird mein erster richtiger Roman. Ich hoffe, er gefällt dir.


Wenn ja, habe ich gute Nachrichen für dich. Dear Tyler,... wird ein Dreiteiler. Genauere Informationen dazu folgen demnächst.


In Planung:



Da mein erster Roman nun fast fertig gestellt ist, beginne ich bereits damit, den zweiten Teil des Dreiteilers zu planen. Wenn du dich in meine E-Mail Liste eingetragen hast, wirst du schon bald einen Vorgeschmack auf den weiteren Verlauf der Geschichte erhalten.

Was ist ein Docime?



Elfen, Drachen, Hexer oder andere Fabelwesen. Viele Fantasy-Geschichten bedienen sich an "bereits erfundenen" Fabelwesen.


Der Docime dürfte dir aber noch nicht bekannt sein.

Den habe ich "erfunden".


Ein Docime hat eine besondere Fähigkeit, die "normale Menschen" nicht haben. Beispielsweise kann ein Docime in meinem Roman Licht absorbieren und erzeugen.


Er ist deshalb aber noch lange kein Zauberer. Denn jeder Docime hat nur eine einzige Fähigkeit, die er von seinen Eltern vererbt bekommen hat. Das bedeutet, dass jedes Fähigkeit einzigartig ist.




Die Webseite befindet sich noch im Aufbau!

 

Noch ist diese Webseite etwas leer. Das liegt daran, dass ich gerade erst damit angefangen habe, sie aufzubauen und bisher auch erst an einem Roman gearbeitet habe.

 

Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Also gebt mir einfach ein wenig Zeit.

In ein paar Wochen wird diese Seite schon ganz anders aussehen - VERSPROCHEN :-)

Impressum:

 

Herr

Thomas Holzinger

Friedhofstraße 15

5280 Braunau am Inn

AUSTRIA

 

E-Mail: holzinger-business@gmx.at

Copyright. All Rights Reserved